2023-09 Rumphorstviertel e.V. Newsletter September

Liebe Rumphorster:innen, liebe Nachbar:innen,

Das Musikfest war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Das wechselhafte Wetter hat sich im Laufe des Nachmittags dann doch auf unsere Seite geschlagen. Es gab wieder Musik von Musiker:innen im Viertel und darüber hinaus. Schöne Stücke von Swing über Klassik, Jazz bis Gesang haben unseren Ohren geschmeichelt. Vielen Dank an Alle, die dieses Fest ermöglicht haben.

Am Sonntag, den 20.August haben wir als Helfer:innen das Sommerfest der Thomas Morus Gemeinde unterstützt. Zum Thema Gemeinschaft hatten wir ein wunderbares Fest. Es gab sogar einen musikalischen Beitrag. Ein Vereinsmitglied, Achim Krieger spielte mit seiner Band wunderbare Jazz- und Swingstücke zur Untermalung des Festes.

Wir haben den Zuschlag zu unserem Lastenrad für Rumphorst erhalten. Die Postcode Lotterie unterstützt uns mit 9.500 €. Wenn der Kauf getätigt und der Stellplatz eingerichtet ist, werden wir hier die Ausleihmodalitäten erklären. Die Ausleihe wird kostenlos sein, über Spenden freuen wir uns.

Einen schönen September wünscht

Wolfgang Bensberg
für den Rumphorstviertel e.V.
Kontakt@Rumphorstviertel.de