Springe zum Inhalt

Rumpelstübchen

Das Rumpelstübchen wird vom Quartiersmanagement der Diakonie geführt. Bei Rückfragen zu den Inhalten auf dieser Unterseite wenden Sie sich bitte direkt an M.Kischel@diakonie-muenster.de


INFORMATIONEN zum aktuellen Stand des Quartiersprojekts „Gesundes GenerationenViertel Münster-Rumphorst“

Liebe Nutzerinnen und Nutzer des Rumpelstübchens,

liebe Bewohnerinnen und Bewohner aus Rumphorst,

zurzeit versuchen wir kurzfristig Fördermittel zu kriegen, um das Projekt doch noch aufrecht zu erhalten.

Gleichzeitig sind wir in enger Zusammenarbeit

und Abstimmung mit den Bürgerinnen und Bürgern aus Rumphorst und führen Gespräche mit Politik, Stadtverwaltung und Immobiliengesellschaften.

In Bezug auf die Angebote im Rumpelstübchen möchte ich informieren, dass alle Angebote im Januar noch stattfinden!

Mitte/Ende Januar 2020 werden wir darüber informieren, ob und wie es mit den Angeboten und dem Projekt weitergeht!

Mit freundlichen Grüßen,

i. A. Martina Kischel - Diakonie Münster

Das Rumpelstübchen ist ein Vierteltreffpunkt an der Mecklenburger Str. 19 / Ecke Rostockweg.

Er wird aktuell von der Diakonie Münster betrieben.

Den Raum können Bewohner des Viertels für ihre ehrenamtlich durchgeführten Projekte nutzen. Darüberhinaus bietet die Diakonie
- organisiert durch das Quartiersmanagement - einige interessante Angebote an.